Beim Zampern durch das Dorf, kam eine großzügige Spendensumme zusammen.
Davon haben wir für das Außengelände der Kita eine Kriechraupe, eine Rutsche und eine Nestschaukel gekauft. Die Kinder haben viel Freude damit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Anwohnern und bei allen ansässigen Firmen.
Des Weiteren bekamen wir aus dem Verkauf der Kalender „Dörgenhausen – Němcy“, im Rahmen des Projektes „Unser Dorf hat Zukunft“, einen Erlös. Auch dafür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich. Auch dieses Geld kommt den Kindern zu Gute.
Weitere Highlights in der Kita waren die Osterzeit mit viel Bastelei, das Finale der Sport-Olympiade in Kamenz, unser
Tag der offenen Tür und der Elternabend zum Thema „Kinder stärken!“ mit Julia Lauber.
Das Kita-Team .
